• Jobs Job bei Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG

Elektrotechniker / Servicetechniker (m/w)

Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG

Biberach an der Riß

Biberach an der Riß

Elektrotechniker / Servicetechniker (m/w) Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG Biberach an der Riß Zu Ihren Aufgaben gehören die Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur der Maschinen beim Kunden und am Firmenstandort sowie die Einbindung der Maschinen in Produktionslinien und Anlagen; Sie sind für unsere Kunden beratend tätig.

Elektrotechniker / Servicetechniker (m/w) Biberach Ihr Können Unser Potenzial Die Unternehmensgruppe Ist Mit 3600 Mitarbeitern In Sechs Geschäfts­bereichen Weltweit Tätig Als Selbstständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe Entwickelt Baut Und Vertreibt Die Gmbh Und Co Kg In Biberach Füll- Und Portioniersysteme Für Die Nahrungsmittelverarbeitung Ist Marktführer Auf Diesem Gebiet Und Weltweit Präsent Die Aufgabe: Qualifizierter Service Nach Dem Kauf Ist Ein Wichtiger Baustein Unseres Erfolgs Diesen Bereich Verstärken Sie Im Regionalen Und überregionalen Kundendienst Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Der Maschinen Beim Kunden Und Am Firmenstandort Sowie Die Einbindung Der Maschinen In Produktionslinien Und Anlagen Darüber Hinaus Sind Sie Für Unsere Kunden Beratend Tätig Und Führen Schulungen Durch Auch Für Unsere Internen Fachabteilungen Sind Sie Kompetenter Ansprechpartner (m/w) Nach Einer Gründlichen Einarbeitung Werden Sie Zur Unterstützung Unserer Vertretungen Und Bei Kunden Weltweit Tätig Sein Ihr Profil: Sie Sind Elektroniker (m/w) Bzw Mechatroniker (m/w) Haben Eine Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Absolviert Und Besitzen Gute Kenntnisse In Messtechnik Servo­technik Sps-programmierung Und Maschinenbau Der Umgang Mit Menschen Macht Ihnen Freude Sie Sprechen Englisch Und Als Repräsentant (m/w) Unseres Unternehmens Haben Sie Beim Kunden Ein Sicheres Auftreten Hohe Reisebereitschaft Rundet Ihr Profil Ab   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Frau Sarah Scheffold Unter Tel +49 7351 342-2133 Elektroniker Elektroinstallateur Industriemechaniker Mechatroniktechniker Maschinenbautechniker Steuerungstechniker Inbetriebnehmer Kundendienstfachkraft Kundendiensttechniker Technischer Kundendienst Kundenservice Kundendienstmonteur Kundenberater After Sales Elektroniker Elektroinstallateur Industriemechaniker Mechatroniktechniker Maschinenbautechniker Steuerungstechniker Inbetriebnehmer Kundendienstfachkraft Kundendiensttechniker Technischer Kundendienst Kundenservice Kundendienstmonteur Kundenberater After Sales Elektrotechniker / Servicetechniker (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Der Maschinen Beim Kunden Und Am Firmenstandort Sowie Die Einbindung Der Maschinen In Produktionslinien Und Anlagen Sie Sind Für Unsere Kunden Beratend Tätig Biberach An Der Riß Elektroniker Elektroinstallateur Industriemechaniker Mechatroniktechniker Maschinenbautechniker Steuerungstechniker Inbetriebnehmer Kundendienstfachkraft Kundendiensttechniker Technischer Kundendienst Kundenservice Kundendienstmonteur Kundenberater After Sales

Kundendienstmonteur (m/w)
   Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Elektrotechniker / Servicetechniker (m/w)
   Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Kundendienstmonteur (m/w)
   Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Bauingeniuer als Bid Manager Kalkulation (m/w/d)
   Swarco AG (Gaggenau)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung HV-Systeme (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Projektmanager (w/m/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)